Der Heidenheimer Adventskalender

Das Geld aus dem Verkauf der Adventskalender wird für gemeinnützige Zwecke in Stadt und Landkreis Heidenheim eingesetzt. Der Lionsclub Heidenheim-Steinheim gibt in diesem Jahr den 21. Adventskalender heraus. In diesen 21 Jahren wurden soziale, sportliche und kulturelle Vereine und Initiativen mit über 265.000 Euro unterstützt.

Wie kann ich gewinnen?

Jeder Kalender hat eine Nummer. Die Nummern werden unter notarieller Aufsicht gezogen. Jede Nummer kann nur einmal gewinnen. Der Adventskalender wird in einer Auflage von 1.950 Exemplaren gedruckt. Nur die Nummern der verkauften Kalender werden verlost. Was kann ich gewinnen? Die Gewinne sind Sachpreise und Gutscheine. Beim Sachpreis bestimmt der Sponsor die Höhe des Wertes. Ein Gutschein kann nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Die Nummern der Gewinner werden ab 1. Dezember im Internet bekannt gegeben: www.lions-club-heidenheim-steinheim.de. Die Losnummern stehen in den Heidenheimer Tages- und Wochenzeitungen. Im Advent bietet der Verlag der Heidenheimer Zeitung den Käufern des Adventskalenders ein kostenloses Probeabo an. Siehe Abschnitt auf der Vorderseite.

Was ist, wenn meine Nummer gezogen wurde?

Gehen Sie mit dem Original des Kalenders zur Kundeninformation in den Schloss-Arkaden. Entweder können Sie Ihren Gewinn gleich mitnehmen oder Sie bekommen eine Bestätigung, die Sie beim Sponsor gegen ihren Gewinn eintauschen können. Die Gewinne liegen drei Monate lang für Sie bereit. Kommen Sie deshalb bis spätestens 31. März 2024 in die SchlossArkaden.